Einkaufszeiten am Linzer

Südbahnhof:

      Freitag   von 7.00 bis 12.00 Uhr
      Samstag von 7.00 bis 12.00 Uhr

Ab Hof Verkauf

      jeden Freitag von 15.00 - 19.00 Uhr

Hoffest 2019

<pre><address></pre>

20 Jahre Junglammhof Pühringer

</address>

Am Sonntag, den 5. Juni 2016 veranstaltete wir, anlässlich des Jubiläums "20 Jahre Junglammhof" ein Hoffest auf unseren Betrieb in Traberg.

Trotz des enorm schlechten und nassen Wetters war das bereitgestellte Zelt zur Mittagszeit prall gefüllt. Schafzüchter, Schafhalter, Schafinteressierte und Ortsansässige ließen sich die verschiedensten Schmankerl vom Lamm schmecken. In regelmäßigen Abständen gab es Hofführungen, bei denen der Stall, die Tiere aber auch die Schlachträume besichtigt wurden. Auch einem Schafscherer konnte über die Schulter geschaut werden.

 

Hoffest 2016
Leckere Schaftorte
Kinderprogramm
Unsere fleißigen Kellner
Schafe wurden geschoren
Schafe wurden geschoren
Fendttraktor Ausstellung
Die uhrigen Mühl4tler sorgten für die Unterhaltung

Ritterfest in Waxenberg 2015

Auch schon zu den Ritterzeiten haben die Bürger Lammfelle gut geschätzt.

Darum hatten wir einen wunderschönen Mittelalterstand wo wir unsere Produkte präsentierten vom Schäferschinken bis zur Wolle.

News im Oktober 2013

Zeitungsbericht in der Bezirksrundschau Urfahr Umgebung.

News im September 2013

Guute Messe-in Bad Leonfelden

Unter dem Motto „Qualität in der Region“ haben wir unseren Verkaufsstand in der Genussland Oberösterreich Halle aufgestellt. Mit vollem Erfolg durften unsere Stammkunden sowie Neukunden unsere Spezialitäten vom Junglamm kosten.

Gütesiegel "Gutes vom Bauernhof"

Wir bekammen am 15. September 2013 das Gütesiegel "Gutes vom Bauernhof" verliehen.

Das Qualitätsprogramm Gutes vom Bauernhof, eine Marke der Landwirtschaftskammer Österreich, steht für bäuerliche Lebensmittelproduktion auf höchstem Niveau. Damit sollen die Profis unter den Direktvermarktern unterstützt und Konsumenten Qualität und Erlebnis geboten werden.

Die Marke wird nur an gute und streng kontrollierte Betriebe vergeben, die selbst hergestellte Rohstoffe mit größter Sorgfalt verarbeiten. Konsumenten können so bezüglich Herkunft, Herstellungsart und Qualität der Lebensmittel absolut sicher sein.

Zeitungsbericht von 1999

Zeitungsbericht 1999